AromaStark – Barbara Gerber

Dipl. Aromatherapeutin Sela
AromaStark
Bach 20
3556 Trub
barbaragerber[at]aromastark.ch
www.aromastark.ch

Seit Kindesbeinen ist mir die Natur sehr nahe. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und war schon immer viel draussen. Seit 10 Jahren führe ich nun mit meinem Mann einen Bio-Landwirtschaftsbetrieb und geniesse es sehr, umgeben von Wald und Wiese zu sein.
Die ätherischen Öle und ihr wunderbares Können begleiten mich schon gut 10 Jahre und ich habe schon diverse Kurse besucht. Weil es mich so fasziniert hat und ich gerne tiefer damit arbeiten möchte, habe ich den Lehrgang zur Aromatherapeutin Sela im März 2022 abgeschlossen.

In meiner gemütlichen Praxis mitten auf dem Land, biete ich Aromaberatungen, Aromamassagen, Workshops und selbst hergestellte Naturkosmetik an. Ich freue mich sehr, mein Wissen über die Aromatherapie weiter zu geben und andere Leute genauso zu begeistern für diese tollen Düfte, wie ich es bin.