Nicole Nussbaum – inspiré par la botanique

Dipl. Aromatherapeutin Farfalla
Blumenrain 88
2503 Biel / Bienne
aromatherapie[at]nicolebaumann.ch
www.nicolenussbaum.ch

Unsere (Wild-)Pflanzen sind Wunderwerke der Natur und grandiose Helfer zur Pflege von Körper, Geist und Seele. In der Arbeit mit den ätherischen Ölen und fetten Pflanzenölen aus aller Welt mache ich mir die spezifischen Wirkungen dieser Pflanzenstoffe zu Nutze und kreiere Salben, Balsame, Ölmischungen und Seifen für ganz bestimmte Anwendungsbereiche. Biologische Körperpflege – von der Botanik inspiriert, voller Hingabe produziert.

Die Aromatherapie, Physiotherapie und viszerale Osteopathie ergänzen sich ausgezeichnet und ermöglichen mir, meine drei Leidenschaften in der Arbeit mit meinen Kunden zu vereinen. Besuche meine Webseite, um dich über meine Angebote zu informieren. Ich freue mich, dich bald in meiner Praxis begrüssen zu dürfen.