NAYOPI – Nadine Schärer

Dipl. Aromatherapeutin Sela
Zelglistrasse 4
5042 Hirschthal

Tel. 078 221 88 25
info[at]nayopi.ch
www.nayopi.ch

Stärke Körper und Geist mit dem gezielten Einsatz von ätherischen Ölen!

In der richtigen Dosierung sind sie wunderbare Alltagshelfer z.B. bei Stress, zur Muskelentspannung und Hautpflege. Ich biete aromatherapeutische Beratungen zur Steigerung deines Wohlbefindens auf vielen Ebenen und Bereichen an.

Ein ganzheitliches Denken und Vorgehen liegt mir besonders am Herzen. Ich lasse bei Bedarf mein Wissen als Yoga- und Pilateslehrerin direkt in die Beratung einfliessen, um dich optimal unterstützen zu können.

Zudem biete ich regelmässige themenbezogene Workshops an, wo ich mein Wissen mit dir teile oder Düfte mit Bewegung kombiniere, um gezielte Entspannung-Duftanker setzen zu können.

Ich freue mich, dich kennenlernen zu dürfen.